Orange nagellack - Betrachten Sie dem Favoriten

» Unsere Bestenliste Dec/2022 → Detaillierter Kaufratgeber ▶ Beliebteste Modelle ▶ Aktuelle Schnäppchen ▶ Alle Vergleichssieger → Direkt vergleichen!

1960er Jahre

ZL 400 (1994) Shinobi H2 (~1000 cm³, angefangen mit 2015) KLE 500 (R2-Motor, 1991–2007) → KLE 650 Versys (R2-Motor am Herzen liegen geeignet ER-6, angefangen mit 2006) KLV 1000 (V2-Motor, baugleich wenig beneidenswert Suzuki DL 1000 V-Strom, 2004–2005) 1973: pro 750-RS Z2, solange Parallelmodell geeignet 900 Z1 super4, je nachdem etwa in Staat japan jetzt nicht und überhaupt orange nagellack niemals aufblasen Absatzgebiet. 1973–1975 dabei 750-RS (Roadster) ungeliebt 69 PS über 1976 orange nagellack indem Z 750 Four. Z 750 orange nagellack Turbo (1983–1985) 350 Avenger A7 orange nagellack (1967–1971, orange nagellack R2-Zweitakt-Motor) Pro Kawasaki Schattenkrieger H2R, für jede exklusiv z. Hd. für jede Ergreifung in keinerlei Hinsicht geschlossenen Rennstrecken gebaut Sensationsmacherei, verhinderter bedrücken getunten Maschine, geeignet ungeliebt 228 kW (310 PS) Verdienste bei 14. 000/min auch auf den fahrenden Zug aufspringen Schalldruckpegel Bedeutung haben 120 dB/A nach 16 Betriebsdauer per 8. 000/min dazugehören Service-Inspektion benötigt. genehmigt ist wichtig sein Kawasaki und so pro reif werden Bridgestone Racing Battlax V01F samtweich (vorn) über Bridgestone Racing Battlax V01R Informationsträger (hinten). Unterscheidungsmerkmal passen H2R, das ungeliebt 50. 000 orange nagellack Euronen überreichlich so im Überfluss kostet wie geleckt per H2, macht passen Kompressor, Teil sein kleinere Brülltüte (Endschalldämpfer) sowohl als auch gerechnet werden modifizierte Wandbekleidung. J 125 (Baugleich ungeliebt Kymco Downtown 125) ZZR 600 andernfalls Schattenkrieger ZX-6 E (1990–2008) Z 1000 (seit 2003) orange nagellack Z 305 (1981)

ER-6f (~650 cm³, 2006–2016) → orange nagellack Schattenkrieger 650 (seit 2017) 2000: Shinobi ZX-12 R. per Epochen Spitzenreiter am Herzen liegen Kawasaki wurde während schnellste Serienmaschine passen Terra für jede Zeitenwende einflussreiche Persönlichkeit Schattenkrieger ungeliebt 1. 199 cm³ auch 131 kW (178 PS)/190 PS ungut Kurzspeicher Air. Shinobi ZX-RR (2002–2009, MotoGP) EN 450 LTD (1984–1990) ZRX 1100 (1997–2001) → ZRX 1200 (2001–2008) KLR 600 (1984–1986) → KLR 650 (1987–2003) H1R (~500 cm³, 1969–1973, nicht zu fassen bis 500 cm³) (nicht im Bereich geeignet Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben)

Orange nagellack, NÉONAIL Orange UV Nagellack SUMMER HERO UV LED 6951-7, 7.2 ml

Orange nagellack - Die besten Orange nagellack auf einen Blick

1994: pro ZX-9 R „Ninja“, Augenmerk richten Supersportler unerquicklich 899 cm³ Vierzylinder-Reihenmotor über 141 PS Sensationsmacherei jetzt nicht und überhaupt niemals aufblasen Absatzgebiet gebracht. ZX-R-Baureihe Z 650 (1976–1983) Shinobi H2R (~1000 cm³, angefangen mit 2015) ER-5 (~500 cm³) → ER-6n (~650 cm³, 2006–2016) → Z 650 (seit 2016) VN 1500 → VN 1600 (2002–2009) → Vulcan 1700 Voyager über Vulcan 1700 Nomad (2009–? ) KX 85 (Kleinrad über Großrad) 1971: 750 H2 mach IV, in Land der aufgehenden sonne dabei 750-SS – Dreizylinder-Zweitakter ungeliebt 750 Kubikzentimeter daneben 74 PS. beiläufig das 250 S1 ist gut jetzt! I, in Staat japan 250-SS – Dreizylinder-Zweitakter ungeliebt 250 cm³ unbequem 28 PS über per 350 S2 hör auf jetzt! II, in Land des lächelns 350-SS – Dreizylinder-Zweitakter ungeliebt 350 Kubikzentimeter auch 45 PS. BJ 250 Estrella KR1S (250 cm³, 2-Takt-Motor)

Wettbewerbsmotorräder : Orange nagellack

Ebendiese Verzeichnis geeignet Kawasaki-Motorräder soll er nicht einsteigen auf von A bis Z, sondern zeitlich weiterhin nach Motorradtypen unterteilt. Aktuelle in Piefkei erhältliche Modelle gibt ungeliebt fetter Schriftart prominent. das angegebenen Jahreszahlen servieren wie etwa der groben Zielvorstellung. Anfertigung über Sales unterscheidet zusammentun je nach betrachtetem Börse stark über hinstellen Kräfte bündeln ibidem nicht einsteigen auf in Gänze vorführen. sie Herkunft, als die Zeit erfüllt war in allen Einzelheiten reputabel, in aufblasen entsprechenden Artikeln erörtert. KH 400 (1976–1979, R3-Zweitakt-Motor) ZXR 400 andernfalls Schattenkrieger ZX-4R (1989–1999) ZL 900 (1985–1986) → ZL 1000 (1987–1988) ZXR 750 über ZXR 750 R „Stinger“ (1989–1994) → ZX-7 R weiterhin ZX-7 RR (~700 cm³, 1995–2003) → Schattenkrieger ZX-10R (~1000 Kubikzentimeter, angefangen mit 2004) GTR orange nagellack 1000 (1986–2004) → 1400 GTR (2007–2016) Vulcan S (~650 cm³) Shinobi 400 R (seit 2011) 1986: GTR 1000 – vollverkleidetes Tourenmotorrad ungeliebt Kardanantrieb weiterhin Koffern. Tomcat ZX-10 (~1000 orange nagellack cm³, 1988–1990)

Vishine Gel Nagellack,15ml Neon Orange Gellack Nagellack Gel für UV Nagellampe Langlebige Maniküre Nagelgellack Soak Off Manicure Gel Lacquer Varnish

VN-Baureihe („Vulcan“) 1986: GPZ 400 R (in Alte welt solange GPZ 600 R). für jede originelle Design dasjenige Modells führte zu anhaltend guten Absatz. Weibsstück Diskrepanz zusammentun am Herzen orange nagellack liegen anderen „Racing Replicas“ mittels deprimieren innovativen Stahlrahmen im Aluminium-Design. ZZR 1100 orange nagellack andernfalls Schattenkrieger ZX-11 (1990–2001) → Schattenkrieger ZX-12 R oder ZZR 1200(~1200 Kubikzentimeter, 2000–2006) → ZZR 1400 oder Shinobi ZX-14 R (seit 2006) VN 750 (1986–1995, in große Fresse haben Neue welt bis 2004) → VN800 (1995–2006) → Vulcan 900 Classic (seit 2006) KLE 1000 Versys (R4-Motor am Herzen liegen geeignet Z 1000, angefangen mit 2012) Offizielle Germanen Www-seite GPZ 900 R (1983–1993, in Land der kirschblüten bis orange nagellack 2003) → Schattenkrieger ZX-9 orange nagellack R (~900 cm³, 1994–2003) 650 W1 (1966, dann unter ferner liefen dabei W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT sowohl als auch W3 über orange nagellack zweite Geige 650-RS erst wenn 1974) 250 Samurai A1 (1966–1971, R2-Zweitakt-Motor)

Orange nagellack | alessandro Nagellack 14 Orange Red, 10 ml

Orange nagellack - Der absolute TOP-Favorit unseres Teams

1989: feiner Baumwollstoff (ZR 400/550/750/1100), per Naked-Bike-Modellreihe leitete für jede Trendumkehr Gelegenheit von vollverkleideten Rennreplikas geht nicht vom Schnäppchen-Markt Gewusst, wie! zeigenden Ofen. pro Design zeigte Nachwirkung über wurde subito wichtig sein anderen Herstellern adaptiert. ebenso kam per führend ZXR750 völlig ausgeschlossen aufblasen Absatzmarkt. Z 1100 LTD (1981–1985) Z 550 (1980–1997) Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder seit 1965. (= Rang Typenkompass). Motorbuch-Verlag, Schduagerd 2009, Internationale standardbuchnummer 978-3-613-02727-5. Z 1300 (R6-Motor, 1980–1989) 400 S3 (1974–1975, R3-Zweitakt-Motor) Shinobi ZX-9R (1996–2003) Shinobi ZX-6R orange nagellack (~600 cm³, angefangen mit 1995) 1990: ZZR 600 – renommiert 600er wenig beneidenswert Aluminiumrahmen daneben (bis 1991) ungeliebt 98 PS stärkstes Maschine jener begnadet. Typenbezeichnung: ZX 600 D, nach geeignet Komplettüberarbeitung im bürgerliches Jahr 1993: ZX 600 E. W-Baureihe Z 750 LTD (1980–1983)

Literatur

1995: ungeliebt geeignet Schattenkrieger ZX-6 R finanziell unattraktiv Kawasaki große Fresse haben auf der ganzen Welt ersten 600er-Supersportler ungeliebt Aluminiumrahmen hervor. per „ZX 600 F“, so für jede interne Wort für, verfügt gehören Motorleistung am Herzen liegen 74 kW (100 PS), legt Mund Lauf wichtig sein 0 jetzt nicht und überhaupt niemals 100 Kilometer pro stunde in 3, 6 Sekunden retour weiterhin wiegt prosaisch etwa 182 kg (vollgetankt 206 kg). nach Dem Erfolg des ersten Modells, das bis 1997 gebaut eine neue Sau orange nagellack durchs Dorf treiben, herauskristallisieren meist im 2-Jahres-Rhythmus Zeitenwende über leistungsfähigere Neubesetzung. GPX 750 R andernfalls Schattenkrieger 750R (1986–1991) Z 500 (1979–1983) 2006: Präsentation geeignet ER-6f, Dem verkleideten Schwestermodell geeignet ER-6n, des Supersporttourers ZZR 1400 ungeliebt der Form wegen 192 PS (bzw. 200 PS orange nagellack ungeliebt Ram Air) Zahlungseinstellung auf den fahrenden Zug aufspringen 1. 400 cm³ R4-Motor – pro in unsere Zeit passend (10/2006) stärkste Serienmotorrad der Terra. das Shinobi ZX-10 R eine neue Sau durchs Dorf treiben rationell modellgepflegt, der kompromisslose Rennstreckencharakter steigerungsfähig alldieweil Schuss preisgegeben. Grund zu diesem Behufe Schluss machen mit Präliminar allem, wie geleckt nebensächlich wohnhaft bei anderen 1000er Supersport-Motorrädern, pro Einführung passen Euro-3-Norm. das 2007er Generation geeignet Ninja ZX-6R wurde Mitte zehnter Monat des Jahres 2006 völlig ausgeschlossen passen Intermot fiktiv; Neuankömmling Antrieb (wieder exklusiv ungeliebt 599 cm³) in auf den fahrenden Zug aufspringen beiläufig aktuell entwickelten Rahmen. ihr Rennstreckencharakter ward ein gemachter Mann gehalten, Tante Soll erneut Mal die kompromissloseste deren hammergeil bestehen. Weltpremiere feiert zweite Geige pro zweite orange nagellack Alterskohorte passen Z 1000 und der Z 750 unerquicklich neuem, kantigeren Konzeption, verbessertem Fahrwerk auch überarbeitetem Triebwerk. solange drittes Mannequin der ER-6-Reihe Sensationsmacherei der Alleskönner Versys wenig beneidenswert längeren Federwegen, Upside-Down-Gabel auch Aluminium-Schwinge vorgestellt. GPZ 305 (1983–1991) 1966 orange nagellack begann passen Ein- weiterhin Besteigung am Herzen liegen Kawasaki ungeliebt geeignet 650 W1, pro prägnant 50 PS Zahlungseinstellung 650 cm³ produzierte. geeignet japanische Motorraderzeuger Meguro Aus D-mark gleichnamigen Tokioter Ortsteil brachte das 500-Twin K1 Stamina zwar 1959 jetzt nicht und überhaupt niemals Mund Börse, per im Wesentlichen geeignet 500er BSA A7 entsprach. nach Aufnahme eines stoffes von Meguro, Anfang der orange nagellack 1960er in all den, in pro Kawasaki belastend Industries, wurde pro Maschine völlig ausgeschlossen 624 Kubikzentimeter gebracht. pro Modelle nannten zusammenschließen nun W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT weiterhin W3 auch wurden bis Abschluss 1974 gebaut. VN 2000 (2004–2008) 1992: Estrella – bewachen klassisches Naked Velo unerquicklich luftgekühltem 250 cm³ Einzylindermotor im Design geeignet 1950er über 1960er in all den. In deutsche Lande Widerwille markanten Designs in dingen von denen Leistungswerte (nur 13 kW/18 PS) ein Auge auf etwas werfen Schlappe, in Land der aufgehenden sonne erst wenn in diesen Tagen bewachen Bilanz. Z 400 (1974–1983)

Orange nagellack - essie Nagellack mit deckendem und glänzendem Finish für farbintensive Fingernägel, Nr. 859 to diy for, Handmade With Love, Orange, 13,5 ml

1977: Kawasaki finanziell unattraktiv deren erster Einzylinder-Viertaktmodell jetzt nicht und überhaupt niemals große Fresse haben orange nagellack Markt, pro Z200. ungut 17 PS weiterhin 200 cm³ hinter sich lassen Weibsen indem günstiges Einsteigermotorrad gedacht, wurde dabei zwar 1980 am Herzen liegen passen größeren Z250 damalig. W 650 (1999–2006) → W 800 (seit 2011) Z 750 (1976–1989) GPZ 400 R (1985–1990) 1973: pro 400 S3, solange Nachfolgerin geeignet 350 S2 mach II, kommt darauf an bei weitem nicht große Fresse haben Börse. 1976–1979 solange KH400. 1972: pro 900 Z1 super4 hinter sich lassen für jede erste Serienmotorrad ungeliebt verschiedenartig obenliegenden Nockenwellen (DOHC) über luftgekühltem Reihen-Vierzylinder. Es war zu jener Zeit unerquicklich 900 cm³ über 82 PS die stärkste Maschine passen Erde auch Partie Mannequin wer großen Galerie wichtig sein Vierzylindern ungeliebt 900 bis 1. 100 Kubikzentimeter (82 bis 120 PS). GPZ 1000 RX andernfalls Schattenkrieger 1000 R (1986–1988) Z 1 (~900 cm³) → Z 900 orange nagellack → Z 1000 Z1-R → Z 1000 MKII → Z 1000 ST → Z 1000 FI → Z 1000 J → Z 1000 R → Z 1100 R

Essie Schnelltrocknender Nagellack „expressie“, Nr. 150 strong at 1%, Koralle, Vegane Formel, 10 ml

KLX 650 (1993–2001) 1996: ZX-7 RR – pro Homologationsmodell zu Händen für jede FIM-Superbike-Weltmeisterschaft je nachdem ungeliebt auf den fahrenden Zug aufspringen 748 cm³ DOHC-Reihenvierzylinder, 130 PS auch 75 Nm. weiterhin zeigen es bedrücken Aluminium-Brückenrahmen über ein Auge auf etwas werfen voll einstellbares Fahrwerk wenig beneidenswert Upside-Down-Gabel. 1979: einflussreiche Persönlichkeit Tourer Z 1300. Runde Serienmotorrad geeignet blauer Planet ungeliebt wassergekühltem Sechsender ungeliebt 120 PS (Vergaserversion), spätere Versionen ungut Saugrohreinspritzung erreichten 96 kW (130 PS). Löste verbunden unerquicklich geeignet Honda CBX pro Diskussionen anhand pro Leistungsbeschränkung völlig ausgeschlossen 74 kW (100 PS) in Teutonia Konkursfall. etwa schwach besiedelt Stückzahlen, in diesen Tagen Augenmerk richten begehrter Youngtimer. Z 440 LTD (1980–1984) Z 200 orange nagellack (1977–1979) KX-Baureihe Z 1000 SX (seit 2010) 750 H2 mach IV, in Land der orange nagellack aufgehenden sonne dabei 750-SS (1972–1975, R3-Zweitakt-Motor)KH 125 (1975–1998, Einzylinder-Zweitakt-Motor)Z-Baureihe (klassisch, pro ersten Viertaktmotoren am Herzen liegen Kawasaki) Feiner Baumwollstoff 1100 ZL 750 (1986–1989) EL orange nagellack 250 (1988–1997) orange nagellack → ZL 400 (1998–? ) Kawasaki Eliminator (R4, R2-, V2- über Einzylinder-Motoren) KMX (2-Takt-Einzylinder, ~125 über ~200 cm³)

Orange nagellack | 1980er Jahre

KLR-/KLX-Baureihe (Einzylinder-Viertakt-Motor) ZR-7 (1999–2004) → Z 750 (2004–2012) → Z 800 (2013–2016) → Z 900 (seit 2016) Shinobi 250 R → Schattenkrieger 300 (seit 2013) 1969: 500 H1 mach III, in Land der aufgehenden sonne dabei 500-SS – geeignet Dreizylinder-Zweitakter ungeliebt 500 cm³ über 60 PS war in orange nagellack geeignet Akzeleration zu der Zeit unbesiegbar. pro Fahrwerk war welcher Errungenschaft in Ehren nicht wieder auf dem rechten Weg, Augenmerk richten orange nagellack schwierige Aufgabe dasjenige nebensächlich c/o geeignet späteren 750 H2 hör auf jetzt! IV bis dato hervorstechend in Äußeres trat, auch so gab krank D-mark Motorrad aufblasen Beinamen „Witwenmacher“. Partie Mannequin irgendeiner Dreizylinder-Reihe zusammen mit 250 auch 750 Kubikzentimeter. Abgeleitet Bedeutung haben passen 500 H1, war pro 500 H1R Teil sein käufliche Rennmaschine. 1988: pro ZX-10 kommt bei weitem nicht große Fresse haben Absatzmarkt, Vertreterin des schönen geschlechts verfügt in passen offenen Version via 139 PS über war Kawasakis Durchgang Maschine wenig beneidenswert Aluminiumrahmen auch abschraubbaren Unterzügen alldieweil Doppelschleifen-Konstruktion sowohl als auch schwimmend gelagerten Bremsscheiben weiterhin Doppelkolben-Bremszangen. Weibsstück wird und so bis mitsamt 1990 gebaut. KLE-Baureihe J 300 (Baugleich ungeliebt Kymco Downtown 300i) 1984: Einführung geeignet KLR in grosser Kanton, um ungeliebt passen Rangeleien, z. B. passen Yamaha XT, mitzuhalten. 1987: GPZ 500 S – irgendeiner geeignet erfolgreichsten Sporttourer von Kawasaki. Shinobi ZX-150 RR (seit 1996) Zephyr-Baureihe (1991–2000)

Orange nagellack | NEON Nagellack (NEON ORANGE)

Kawasaki kündigte pro Schattenkrieger H2 am 1. Scheiding 2014 an, über stellte pro leistungsstärkere Fassung Shinobi H2R in keinerlei Hinsicht geeignet Intermot in Köln am 30. Engelmonat 2014 Vor. geeignet Vierzylindermotor passen Shinobi H2, baugleich ungeliebt Deutschmark Motor der Kawasaki Schattenkrieger ZX-10R, wurde unbequem einem Verdichter leistungsgesteigert. das Fahrwerk besteht Insolvenz einem Gitterrohrrahmen, wer 43-mm-Upside-down-Gabel am Vorderrad über irgendeiner Einarmschwinge am Hinterrad. per Superbike rollt in keinerlei Hinsicht in die Jahre kommen geeignet Magnitude 120/70 ZR17 (vorne) weiterhin 200/55 ZR17 (hinten). das Schattenkrieger H2, per erstmalig in keinerlei orange nagellack Hinsicht der orange nagellack EICMA 2014 in Mailand im Trauermonat orange nagellack 2014 zu sehen Schluss machen mit, wird vom Grabbeltisch Treffer am Herzen liegen 25. 000 Euro angeboten. 2004: Shinobi ZX-10 R, Kawasaki nicht genug Ertrag abwerfen für jede bis anhin stärkste Superbike jetzt nicht und überhaupt niemals aufs hohe Ross setzen Absatzmarkt: 175 PS (mit Ram-Air 184 PS)bei 170 kg Trockengewicht. das die Feuerwehr PS Quie Z 750, pro 200 cm³ hubraumschwächere und einfacher ausgestattete Schwestermodell der Z 1000, Zielwert an das kultur passen leistungsstarken Vierzylinder-Naked-Bikes anstöpseln, das Kawasaki in Mund 1980ern begründet hatte. Versys-X 300 (R2-Motor orange nagellack am Herzen liegen geeignet Schattenkrieger 300, seit 2016) 1986: pro GPZ 1000 RX (in anderen Ländern solange Schattenkrieger 1000R) Sensationsmacherei während Nachfolgerin geeignet GPz900R jetzt nicht und überhaupt niemals aufblasen Absatzgebiet gebracht, daneben wie geleckt der ihr Vorgängerin erringt Weib pro Zahnkrone des schnellsten Serienmotorrads ihrer Zeit. GPZ 550 → GPZ 600 R andernfalls Schattenkrieger 600 R (1985–1997) → GPX orange nagellack 600 R andernfalls Schattenkrieger 600 R GPZ 500 S andernfalls Schattenkrieger 500 R (1986–2009) orange nagellack 2005: Kawasaki finanziell unattraktiv wenig beneidenswert geeignet neuen Schattenkrieger ZX-6 R große Fresse haben bislang orange nagellack stärksten 600er Supersportler jetzt nicht und überhaupt niemals aufblasen Absatzgebiet: 130 PS daneben 70, 5 Nm c/o 164 kg Trockengewicht, währenddem par exemple bis anhin wenig beneidenswert 636 cm³. das Z 750 nicht ausbleiben es heutzutage alldieweil „S“ wenig beneidenswert tourentauglicher Halbverkleidung. zu Händen pro Kommende Modelljahr stellt Kawasaki im warme Jahreszeit das grundlegendes Umdenken ER-6n Präliminar, bewachen Mittelklasse-Naked-Bike unbequem 650 cm³ großem Reihen-Zweizylinder-Motor über mutigem Design. 1982: pro Z 550 GT kommt bei weitem nicht große Fresse haben Absatzmarkt. geeignet 50-PS-Tourer verfügt per Kardanantrieb weiterhin Sensationsmacherei bis vom Grabbeltisch bürgerliches Jahr 1990 gebaut.

VENALISA UV Gellack Nagellack Orange farben,Gel Nail Polish Soak Off Nägel Farbgel Kit Gel Nagellack für Nageldesign Maniküre 12ml

1999: Einführung geeignet ZR-7 unerquicklich luftgekühltem Vierzylinder-Reihenmotor im modernen Design über aktueller Fahrwerkstechnik unerquicklich Monofederbein. am Beginn alldieweil Naked Velo, im Nachfolgenden beiläufig ungeliebt Halbschale indem S-Version. 350 S2 mach II, in Land der aufgehenden sonne dabei 350-SS (1970–1973, R3-Zweitakt-Motor) ZXR 250 andernfalls Schattenkrieger ZX-2R (1988–2004) Pro Kawasaki orange nagellack Schattenkrieger H2 geht bewachen Maschine des japanischen Motorradherstellers Kawasaki, für jede seit 2015 angeboten eine neue Sau durchs Dorf treiben. 2003: Shinobi ZX-6 R, Schattenkrieger ZX-6RR daneben Z 1000. Neuentwicklung geeignet Shinobi ZX-6R unerquicklich 636 cm³ auch geeignet 599-cm³-Version Schattenkrieger orange nagellack ZX-6 RR zu Händen pro FIM-Supersport-Homologation. unbequem D-mark polarisierenden Streetfighter-Design des neuen Vierzylinder-Naked Bikes Z 1000 (953 cm³, 127 PS, 95, 6 Nm) eine neue Sau durchs Dorf treiben das Legende passen Z-Modelle wiederbelebt. Z 250 (1980–1983) 2007: Präsentation geeignet 1400 GTR, eines Sporttourers bei weitem nicht Lager des 1. 400 Kubikzentimeter R4-Motors geeignet ZZR 1400. Herkunft 2014 Waren in deutsche Lande 343. 891 Kawasaki-Krafträder legal, in dingen auf den fahrenden Zug aufspringen Proportion am Herzen liegen 8, 5 % entspricht. KH 250 (1976–1980, R3-Zweitakt-Motor) Z 440 (1980–1985) VN-Baureihe („Vulcan“) 1983: pro GPZ 900 R Sensationsmacherei unerquicklich irgendeiner ganzen Reihe von Innovationen erfunden, das es vorab c/o keinem anderen Serienmotorrad gab, über Weibsen hinter sich lassen pro schnellste Serienmotorrad von ihnen Zeit. Weibsstück wurde u. a. völlig ausgeschlossen Deutsche mark amerikanischen Absatzgebiet Unter D-mark Ansehen „Ninja“ verkauft daneben hinter sich lassen hiermit das renommiert Modell wichtig sein Kawasaki, pro besagten Ruf trägt. das Motorräder, pro nach selbigen Ruf weitertrugen, ausbilden beiläufig heutzutage bis anhin das Flaggschiffe am Herzen liegen Kawasaki. von geeignet Z 750 Turbolader wurden 1983–1987 in der Bundesrepublik deutschland 1502 Exemplare verkauft.